top of page

Deine Fotografin im Kanton Zug

Paarshooting . Hochzeitsfotografie . Babybauchshooting . Neugebornshooting . Familienshooting . Businessshooting

JV_Herz Schwarz.png
Hochzeitsfotografin Kanton Zug, Janine Verdura Fotografie

Meine Vision

"Es ist meine Leidenschaft und meine Vision, als Fotografin Bilder zu schaffen, die authentisch sind und welche eine einzigartige Geschichte erzählen. 

Das Faszinierende an der Fotografie sind die Menschen und die Geschichten. 

 

Ich möchte sie festhalten, in ihrer ganz individuellen Echtheit und Schönheit."

Deine Fotografin aus dem Kanton Zug. 

Hochzeitsfotografie

EIN HOCH AUF DAS LEBEN UND

ALL DIE GROSSARTIGEN MOMENTE

Sagte ich bereits, dass ich Hochzeiten liebe? 

Ein Tag voller Freude, wenn zwei Menschen "Ja" zueinander sagen. Ein wahnsinnig aufregender Tag, der wie im Flug vergeht, versprochen.

 

Um so wertvoller sind die Bilder, welche ihr euer Leben lang in den Händen halten dürft. Sie erinnern an die grossen und kleinen Momente eures einmaligen Tages.

Ich freue mich als eure Hochzeitsfotografin euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotografin Kanton Zug, Janine Verdura Fotografie
Fässler-116.jpg

Familienshooting

MOMENTE, DIE MIT EINEM

WIMPERNSCHLAG VORBEI SIND

Das Wichtigste im Leben

FAMILIE UND FREUNDE

Die Beziehungen zu anderen Menschen prägen uns. Unser Leben und die Verbindungen bei einem Familienshooting festzuhalten, einen Augenblick zu verewigen, der so nicht wiederkehrt, ist für mich eine wunderbare fotografische Herausforderung.

Paarshooting

DIE LIEBE & DAS LEBEN FEIERN

Ein Paarshooting soll in erster Linie Spass machen.

 

Wir feiern eure Liebe, machen verrückte Dinge und halten die Magie zwischen euch fest.

Jolanda&Beat-41.jpg
Monika&Marco-16.jpg

Babybauchshooting

EIN ABSCHNITT DER  ALLES VERÄNDERT

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ein Erdenbürger macht sich auf den Weg zu euch.

 

Jede Mami bestätigt mir, dass die ganze Schwangerschaft, die Kindesbewegungen, die Veränderung des Körpers, die Verbindung zum Ungeborenen unglaublich magisch sind. 

Es ist und bleibt das grösste Wunder der Natur.

Newbornshooting

DEN ZAUBER DES ANFANGS EINFRIEREN

Meine Herzensempfehlung für euch.

 

Haltet heute die Momente fest, die morgen dein Herz erobern. Als Mami weiss ich, wie schnell die Augenblicke und die Zeit verfliegen. 

Bilder aus der Anfangszeit können sehr wertvoll sein. Die zarte Haut, die feinen Haare, die winzig kleinen Finger und das Wichtigste, die Liebe, Nähe und die Verbindungen zu euch. All dies halte ich für euch in einem Newbornshooting fest.

Romano-85.jpg
Domaris-39(1)_edited.jpg

Businessshooting

ZEIG DICH UND DEINE FÄHIGKEITEN

Ein Passbild für eine Bewerbung, ein Businessportrait, ein Mitarbeiterfoto für die Website oder eine Aufnahme für ein Werbemittel - ich unterstütze dich gerne.

Durch meine Erfahrung in der Studiofotografie bringe ich die nötige Professionalität mit, um moderne Businessportraits zu schaffen.

Die Fotokiste
für deinen Event

Spass unter deine Gästen und
viele (verrückte) Fotos garantiert!

Für deine Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenanlass

oder auch als Geschenk für das Brautpaar...

Stylisch, klein, schnell auf- und abbaubar und super einfach zu bedienen. Die Bilder können sofort via QR Code aufs Handy geladen werden oder wenn gewünscht spuckt der Drucker eure Bilder innerhalb von wenigen Sekunden aus.  Das coole Design auf den Abzügen kann mit euren Namen oder Initialen versehen verden. 

Hintergründe gibt es viele. Es kann eine einfache Holzwand sein, eine weisse Wand, ein selbstgebastelter Hintergrund, Pompons oder Vorhänge. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - natürlich helfe ich euch gerne weiter. 

Interessiert?! 

Janine Verdura Fotografie
Kontakt
bottom of page