Die Anziehung zwischen zwei Menschen, der Zusammenhalt einer Familie, die Einzigartigkeit der Kinder oder einfach einen schönen Moment mit meiner Kamera festzuhalten, macht diesen Beruf für mich ganz einzigartig.

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und stolzes Mami von zwei lebendigen, neugierigen Jungs. Mit Ihnen entdecke ich die Welt jeden Tag neu und sie zeigen mir die Dinge aus einem anderen, ganz eigenen Blickwinkel. Die Zeit mit Ihnen inspiriert mich für das, was mir neben meiner Familie so sehr am Herzen liegt:

 

Die Fotografie. Wenn meine Fotografie ist, wie die Kinder, bin ich glücklich:

echt, spontan, natürlich, verrückt
voller Emotionen und Lebendigkeit.

Als totaler Familienmensch sind mein Mann und meine Söhne das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich mag Spieleabende, Wanderungen mit Wurst braten und ein gutes Glas Wein. Nie genug kriege ich von Hochzeiten, Happy Ends und feinem Essen.

Meine Familie und die Natur geben mir Kraft, Ruhe und Erfüllung. Ich liebe die Natur, meinen Garten, den Geruch von Lagerfeuer, einen Spaziergang im Wald oder ein warmes Bad am Abend.

Ich möchte einzigartige Momente und Erinnerungen im Leben festhalten - in ihrer Echtheit und ganz individuellen Schönheit. Es ist mir dabei ein Herzensanliegen, dass sich die Menschen wohl fühlen vor meiner Kamera und so sein können, wie sie sind. 

 

Ich stehe mit euch im Schlamm, springe in den See oder klettere auf Bäume - nichts ist mir verrückt genug für ein tolles Foto, das eure Geschichte erzählt. Emotional veranlagt, kullern auch bei mir öfters Tränen bei besonderen Momenten.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und einen Moment in eurem Leben zu einer wunderbaren Erinnerung zu machen.

Janine Verdura Fotografie

optimistisch . spontan . emotional