JV_Herz Schwarz.png

Die Anziehung zwischen zwei Menschen, der Zusammenhalt einer Familie, die Einzigartigkeit der Kinder oder einfach einen schönen Moment mit meiner Kamera festzuhalten, macht diesen Beruf für mich ganz einzigartig.

Optimistin, spontan,
    und emotional :)

Das bin ich.

JV_Herz Schwarz.png

Ich bin nicht nur leidenschaftliche Fotografin, sondern auch Mami von 2 quirligen Jungs. Mit Ihnen entdecke ich die Welt jeden Tag neu und sie zeigen mir die Dinge aus einem anderen, ganz eigenen Blickwinkel. Die Zeit mit Ihnen inspiriert mich für das, was mir neben meiner Familie so sehr am Herzen liegt: Die Fotografie.

 

Wenn meine Bilder sind, wie Kinder, bin ich glücklich: echt, spontan, natürlich, manchmal verrückt - und voller Emotionen und Lebendigkeit.

Traumhafte Hochzeiten, romantische Paarshootings, ein neugeborenes Baby, lebendige Familienfotos oder ein Portrait …ich möchte diese einzigartigen Momente und Erinnerungen im Leben festhalten - in Ihrer Echtheit und ganz individuellen Schönheit. Es ist mir dabei ein mir ein Herzensanliegen, dass sich die Menschen, die ich fotografiere wohl fühlen und so sein können, wie sie sind. 

Was mir Kraft, Ruhe und Erfüllung gibt ist meine Familie und die Natur. Ich liebe meinen Mann Moreno und meine beiden Söhne Diago und Nilo.

Ich liebe die Natur, meinen Garten, den Geruch von Lagerfeuer und einen Spaziergang im Wald. Ich kriege nicht genug von Hochzeiten, Happy Ends und feinem Essen. 

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und einen Moment in deinem Leben zu einer wunderbaren Erinnerung zu machen.

Wenn du eine Frage hast, schreib mir doch einfach!

Linie.png
05.jpg

Optimistin, spontan,
    und emotional

Das bin ich.

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und Mami von 2 lebendigen, neugierigen Jungs. Mit Ihnen entdecke ich die Welt jeden Tag neu und sie zeigen mir die Dinge aus einem anderen, ganz eigenen Blickwinkel.

 

Die Zeit mit Ihnen inspiriert mich für das, was mir neben meiner Familie so sehr am Herzen liegt: Die Fotografie. 

Wenn meine Fotografie ist, wie die Kinder, bin ich glücklich:

 

echt, spontan, natürlich, verrückt und voller Emotionen und Lebendigkeit.

.

Ich möchte diese einzigartige Momente und Erinnerungen im Leben festhalten - in Ihrer Echtheit und ganz individuellen Schönheit.

Es ist mir dabei ein mir ein Herzensanliegen, dass sich die Menschen, die ich fotografiere wohl fühlen und so sein können, wie sie sind. 

Ich bin Optimistin und emotionale Momente berühren mich und oft kann bei einem Shooting auch bei mir eine Träne kullern. Ich stehe mit euch im Schlamm, springe in den See oder klettere auf Bäume - nichts ist mir verrückt genug für ein tolles Foto, das eure Geschichte erzählt.

 

Ich kriege nicht genug von Hochzeiten, Happy Ends und feinem Essen

––––––

Was mir Kraft, Ruhe und Erfüllung gibt ist meine Familie und die Natur. Ich liebe meinen Mann Moreno und meine beiden Söhne Diago und Nilo.

Ich liebe die Natur, meinen Garten, den Geruch von Lagerfeuer, einen Spaziergang im Wald oder ein warmes Bad am Abend.

Ich bin stolzes Mami, Optimistin und emotional-oft kullert auch bei mir an einer Hochzeit eine Träne

Ich liebe meine Familie, meinen Mann Moreno und meine beiden Söhne Diago und Nilo. 

Ich kriege nicht genug von Hochzeiten, Happy Ends und feinem Essen

Ich mag Spieleabende, Wanderungen mit Wurst braten, keine Gurke

 

Traumhafte Hochzeiten, romantische Paarshootings, lebendige Familienfotos….ich freue mich Dich/Euch kennenzulernen.


Ich freue mich, euch kennenzulernen und einen Moment in eurem Leben zu einer wunderbaren Erinnerung zu machen.

05.jpg
Teambearbeitet-168.jpg

Tips und Infos      fürs Businessfotos

Good to know

Location

Wir können vor Ort im Unternehmen, draussen im Freien oder im Studio fotografieren. Hier richten wir uns ganz nach dem Zweck und Intension der Aufnahme.

Im Studio

Mein Studio in Neuheim bietet sehr vielfältige  Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Aufnahmen:

nebst einem grossen Repertoir an professioneller Ausrüstung für Studioaufnahmen stehen uns die unterschiedlichsten Hintergründe zur Verfügung. Und damit meine ich nicht nur Folienhintergründe, sondern echte Altholzwände, eine Beton-Optik Wand oder ein altes Scheunentor. 

Outfit

das Outfit sollte selbstverständlich der Intension eures Fotos angepasst sein. Das kann das Firmenoutfit sein oder ganz legere. Bei indivudellem Outfit verschiedener Personen ist es wichtig, darauf, zu achten, dass alle farblich etwas aufeinander abgestimmt sind.