Hey, ich bin Janine

Schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und Mami von 2 lebendigen, neugierigen Jungs. Mit Ihnen entdecke ich die Welt jeden Tag neu und sie zeigen mir die Dinge aus einem anderen, ganz eigenen Blickwinkel.

 

Die Zeit mit Ihnen inspiriert mich für das, was mir neben meiner Familie so sehr am Herzen liegt: Die Fotografie. 

Wenn meine Fotografie ist, wie die Kinder, bin ich glücklich:

 

echt, spontan, natürlich, verrückt und voller Emotionen und Lebendigkeit.

.

Ich möchte diese einzigartige Momente und Erinnerungen im Leben festhalten - in Ihrer Echtheit und ganz individuellen Schönheit.

Es ist mir dabei ein mir ein Herzensanliegen, dass sich die Menschen, die ich fotografiere wohl fühlen und so sein können, wie sie sind. 

Ich bin Optimistin und emotionale Momente berühren mich und oft kann bei einem Shooting auch bei mir eine Träne kullern. Ich stehe mit euch im Schlamm, springe in den See oder klettere auf Bäume - nichts ist mir verrückt genug für ein tolles Foto, das eure Geschichte erzählt.

 

Ich kriege nicht genug von Hochzeiten, Happy Ends und feinem Essen

––––––

Was mir Kraft, Ruhe und Erfüllung gibt ist meine Familie und die Natur. Ich liebe meinen Mann Moreno und meine beiden Söhne Diago und Nilo.

Ich liebe die Natur, meinen Garten, den Geruch von Lagerfeuer, einen Spaziergang im Wald oder ein warmes Bad am Abend.


Ich freue mich, euch kennenzulernen und einen Moment in eurem Leben zu einer wunderbaren Erinnerung zu machen.

05.jpg

Familienshootings

Angebot

Tell customers more about you. Add a few words and a stunning pic to grab their attention and get them to click.

This space is ideal for writing a detailed description of your business and the types of services that you provide. Talk about your team and your areas of expertise.