JV_Herz Schwarz.png

Sie sind das Wichtigste im Leben - Familie und Freunde.

Diese Beziehungen zu anderen Menschen prägen uns und unser Leben und sie festzuhalten, einen Augenblick zu verewigen, der so nicht wiederkehrt, ist für mich eine wunderbare fotografische Herausforderung.

 

Tips und Infos      Familienshooting

Good to know

Location "Draussen"

Am liebsten fotografiere ich euch draussen! Lasst euch nicht vom Wetter abhalten: man kann auch –oder vielleicht gerade – an grauen Regentagen oder bei Schnee einzigartige Bilder in der schönen Natur machen. Vielleicht habt ihr sogar einen Lieblingsort?

Location "Studio"

Wenn das Wetter uns wirklich einen Strich durch die Rechnung macht, können wir natürlich immer noch aufs Studio ausweichen. Hier haben wir auch viele Möglichkeiten und gibt es viele verschiedene Hintergründe.

 

Aufnahmen

Wichtig ist auch hier: ich möchte euch authentisch und natürlich festhalten.

Wir machen Einzelfotos und Gruppenfotos in den verschiedensten Kombinationen – als ganze Familie, Omi und Opa, Mama und Tochter… und natürlich gehe ich auf eure eigenen Wünsche und Vorstellungen ein.

 

Outfit

Natürlich seid ihr ganz frei, was ihr anziehen wollt.
Aber ich habe trotzdem ein paar Tips für euch:

Achtet darauf, dass ihr farblich gut zusammenpasst, auch wenn Jacken und Mützen mitgenommen werden

* Erstes Gebot: fühlt euch wohl!!

Passt eure Kleidung dem Wetter an (Zwiebel)

Farblich aufeinander abgestimmte Kleidung
      macht sich auf Fotos super!