JV_Herz Schwarz.png

Ob ein Passbild für eine Bewerbung, ein Mitarbeiterfoto für die Homepage oder eine Aufnahme für ein Werbemittel – die Herausforderung hier sind zum Einen Professionalität und Authentizität. Denn beides braucht es für ein gelungenes Businessfoto.

 
Teambearbeitet-168.jpg

Tips und Infos      fürs Businessfotos

Good to know

Location

Wir können vor Ort im Unternehmen, draussen im Freien oder im Studio fotografieren. Hier richten wir uns ganz nach dem Zweck und Intension der Aufnahme.

Im Studio

Mein Studio in Neuheim bietet sehr vielfältige  Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Aufnahmen:

nebst einem grossen Repertoir an professioneller Ausrüstung für Studioaufnahmen stehen uns die unterschiedlichsten Hintergründe zur Verfügung. Und damit meine ich nicht nur Folienhintergründe, sondern echte Altholzwände, eine Beton-Optik Wand oder ein altes Scheunentor. 

Outfit

das Outfit sollte selbstverständlich der Intension eures Fotos angepasst sein. Das kann das Firmenoutfit sein oder ganz legere. Bei indivudellem Outfit verschiedener Personen ist es wichtig, darauf, zu achten, dass alle farblich etwas aufeinander abgestimmt sind.