Janine Verdura Fotografie
Janine Verdura Fotografie

unvergessliche Glücksmomente

An die ihr euch ewig erinnern sollt.

Ich liebe Hochzeiten - ein Tag voller Liebe, wenn zwei Menschen "Ja" zueinander sagen. Es ist ein wahnsinnig aufregender Tag, der oft wie im Flug vergeht. 

Um so wertvoller ist es, danach Bilder in den Händen zu halten, welche an die grossen und kleinen Momente des grossen Tages erinnern.

Ich freue mich, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen.

Janine Verdura Fotografie

Tipps und Infos 
für euer Hochzeitsshooting

… und vielleicht auch für eure Hochzeit ganz allgemein

Ich habe als Fotografin über 100 Hochzeiten begleiten dürfen und mit jeder Einzelnen bin ich eine Erfahrung reicher. Ich möchte euch von meiner Erfahrung teilhaben lassen, so dass eure Bilder und auch euer Tag zu einer wundervollen Erinnerung wird.

Keine Angst 

Das wichtigste für mich ist, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt. Ich gebe mein Bestes, dass ihr so sein könnt, wie ihr seid und dass vielleicht sogar etwas Aufregung von euch abfällt. 

Nehmt euch Zeit 

Wenn es möglich ist, das Shooting auf den Vormittag zu legen, habt ihr bei der Trauung den Kopf frei. Für viele Paare ist das Shooting am Morgen sogar eine kleine Oase der Ruhe und Zweisamkeit, in einem Tag mitten von Menschen, Emotionen und Eindrücken. 

Das ist ganz allein euerTag

Gestaltet den Tag so, wie es für euch stimmig ist. Das gilt natürlich auch fürs Shooting. Ich freue mich über neue Ideen und würde nicht zum ersten Mal mit der Braut bei einem Shooting im See stehen oder auf einen Baum klettern.

 

Getting Ready

Kurz bevor es so richtig losgeht, können wunderbare Fotos von euren Vorbereitungen auf das Fest entstehen. Ein Blick in den Spiegel, euer Kleid, der Bräutigam der sich die Schuhe bindet, eure Hochzeitspapeterie oder die innige Umarmung der Mama.

First Look

Es ist ein absolut magischer Moment. Der Moment, wo ihr euch zum ersten Mal sehen dürft. Für mich (und erfahrungsgemäss auch für das Brautpaar)  einer der schönsten und rührendsten Momente des Tages. 

After Wedding

Möchtet ihr das Shooting nicht am "grossen" Tag machen, sondern lieber ganz in Ruhe? Dann empfehle ich euch das "After Wedding" Shooting.

Genau so schön gekleidet, genauso romantisch – nur mit etwas mehr Zeit und Ruhe.

Standesamt

Bei der standesamtlichen Trauung, oft im kleinen Kreis der Familie oder mit den engsten Freunden, gibt es unvergessliche Augenblicke festzuhalten.

Lieblingsbilder

 
Janine Verdura Fotografie

Die Fotokiste
für jeden Event

Spass unter deinen Gästen und
viele (verrückte) Fotos garantiert!

für deine Hochzeit, Feier, Babyshower oder Firmenanlass - oder auch als Geschenk für das Brautpaar!

Schnell auf- und abbaubar, einfach zu bedienen spuckt der Drucker eure 10x15cm Bilder innerhalb von wenigen Sekunden raus.  Das coole Design auf den Abzügen kann mit euren Namen oder Initialen versehen verden. 

Hintergründe gibt es viele. Es kann eine einfache Holzwand sein, eine weisse Wand, selbstgebastelter Hintergrund, Pompons, Vorhänge. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - natürlich helfen wir euch gerne weiter.

Interessiert?!